[php] OT: Neue Site mit PHP zum Testen...

[php] OT: Neue Site mit PHP zum Testen...

Christopher Kunz christopher.kunz_(at)_starnetworking.net
Fri, 9 Jun 2000 15:23:23 +0200

hi,

>Wer mag, kann das Teil ja mal testen und mir Bescheid
>sagen, wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte (vielleicht hat ja
>einer eine Browser/OS-Kombination, die wir nicht getest haben.

Bescheid.
Warning: fopen("temp/960560797.pdf","w") - Permission denied in
classes/pdf_creator_class.php on line 59
bei ./preview.php - da scheint irgendwo noch was nicht so super zu
funktionieren ;-)

--ck
--
http://www.de-punkt.de - Hosting made easy!
_(at)_ christopher.kunz_(at)_starnetworking.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive