[php] RE: [php] RE: [php] Re: [php] Bankleitzahlen: =?iso-8859-1?Q?Pr=FCfsummen?= berechnenen =?iso-8859-1?Q?berechnenPr=FCfsummen?= berechnenen berechnen

[php] RE: [php] RE: [php] Re: [php] Bankleitzahlen: =?iso-8859-1?Q?Pr=FCfsummen?= berechnenen =?iso-8859-1?Q?berechnenPr=FCfsummen?= berechnenen berechnen

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Fri, 09 Jun 2000 19:27:56 +0200

Christopher Kunz wrote:

> wie darf ich das verstehen?

Das hat etwas mit den Threads von gestern abend und heute morgen und dem
teilweise recht merkwürdigen Verhalten der Listenadmins zu tun. Das
Prüfziffernberechnungsprogramm ist im SixAIM enthalten und wurde von mir
für den SixSHOP geschrieben. Der Shop ist aber ohne SixCMS (siehe die
heutige Internet Professional) nicht lauffähig.

> das dachte ich mir schon... alles andere wäre ja unlogisch. matthias
> hanft scheint in seinem script doch eine korrekte implementation zu
> haben - ich hatte mich schlicht vertippt.

Der gute Herr Hanft hat eben nicht alle Verfahren programmiert. Das
merkt man vor allem, bei den Verfahren die nur von einer einzigen Bank
benutzt werden.

-Egon

<LinuxTag>Die Liste mit den Daten für die Versicherung habe ich nun
weggeschickt. Denen, die nicht in der Liste stehen, sei empfohlen in
Schutzkleidung anzurücken. Es könnte ja sein, dass der Stand plötzlich
einem davon auf sein Fuss fällt.</LinuxTag>

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive