[php] MySQL will nun nicht mehr :-(

Christian Hofmann php_(at)_privatesponsor.de
Sat, 10 Jun 2000 02:50:35 +0200

Hallo,

Ich hatte  MySQL erfolgreich laufen, konnte mittels Java auf Datenbanken
zugreifen usw....

Nun habe ich Apache und PHP installiert... beides funktioniert einwandfrei,
nur funktioniert nun MySQL nicht mehr......

Unter Systemsteuerung bei Dienste wird MySQL nicht mehr gestartet... es
taucht Fehler 1067 auf (der Prozeß wurde unerwartet beendet)....

wenn ich unter Mysql (in der Eingabeaufforderung
mysql -uroot priv64
eingebe (damit konnte ich mir immer Zugriff verschaffen, dann kommt folgende
Fehlermeldung:

ERROR 2003: Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)

Meine Böse Vorahnung ist, dass das Apache irgend etwas verstellt hat. Obwohl
allerdings Apache ausgeschaltet ist geht es nicht mehr....

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

MfG,

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive