phpbar.de logo

Mailinglisten-Archive

[php] OT: Eurobyte

Sebastian Wolfgarten sebastian_(at)_wolfgarten.com
Sat, 10 Jun 2000 10:27:50 +0200

Hallo,

ich bin bei Eurobyte Kunde (www.eby.de) und ich kann von denen
nur abraten, denn die haben schlechte Kundenberatung und
bieten fr mySQL und PHP erst seit kurzen Support (PHP)
bzw. gar keine Untersttzung an (mySQL). Geh lieber zu Fastlane.de
oder so, die haben zwar ein scheiss design, aber dafr gute preise
und guten support.

gru
seb

Am Sat, 10 Jun 2000 schrieben Sie: