[php] Word Files

Tobias Ratschiller tobias_(at)_dnet.it
Sun, 11 Jun 2000 15:59:03 +0200

> Die waren noch nie dokumentiert in der Version 3. Tobias Ratschiller
> hatte sie aber ausprobiert und sie sollen funktionieren. In dem in den
> nächsten Tagen erscheinenden Buch von Ratschiller und Gerken sind diese
> Funktionen für die Version 3 und 4 beschrieben. In der Version 4 heissen

Leider muß ich Dich enttäuschen: Es dauert noch bis Mitte Juli, bis das Buch
erscheint. Laut New Riders haben sie den Titel ab 14. Juli in ihrem Lager
stehen.

BTW, O-Ton Paul DuBois zu unserem Buch: "Summary: I think the book will be a
winner."

Mit freundlichen Grüßen,
  Tobias Ratschiller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive