[php] Regulaerer Ausdruck fuer e-mail adressen

[php] Regulaerer Ausdruck fuer e-mail adressen

=?iso-8859-1?Q?Daniel_Fr=F6mmel?= daniel_(at)_froemmel.com
Mon, 12 Jun 2000 12:26:25 +0200

Hi,

mal wieder das Thema Reguläre Ausdrücke fuer E-Mail Adressen. Ich habe
bereits alle (so fern ich sie gefunden habe) im Archiv liegenden Ausdrücke
versucht, aber keiner erkennt folgende Adresse als richtig an:
daniel-froemmel_(at)_student-zw.fh-kl.de es soll aber weiterhin gewährlietstet
sein, das nur richtige adressen eingetragen werden (rein syntaxtisch zu
mindest)....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive