[php] Zusatz zu Array-Prob

F.Augustin f.augustin_(at)_infocity.de
Mon, 12 Jun 2000 16:32:01 +0200

Hi Joerg ,
/*Anmerkung : netserver ist eine doofe Anzeige als Name das nur am Rande */

>somit müsste in der Auswertungstabelle (aprog)
>

> uid prog
> x a
> x c
> x e
> x g
>
>leider steht bei mir:
>

> uid prog
> x 0
> x a
> x 0
> x c
>
>und das leuchtet mir nicht ein, wenn die Werte richtig übergeben werden.
> [...]

Na ich vermute jetzt mal das Du MySql als Datenbank benutzt ...weiss ich
aber nicht weil du es nicht sagst

Wenn dem so ist dann hast du die erste ID als NULL gesetzt und deswegen ist
der Datensatz leer und wird dir mit angezeigt nimm ich mal an !

Das ist so ein Schluss ins Blaue weil ohne die Datenbank zu kennen weiss man
ja nie ;)

Und wie du aus der Datenbank liest weiss ich auch nicht ...naja hmm so
kriegt man nicht so gut Hilfe oder ?

MfG

Frank

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive