[php] Documentation: bigmanual completely out of date

[php] Documentation: bigmanual completely out of date

Tue, 13 Jun 2000 14:47:10 +0200

On Tue, Jun 13, 2000 at 09:14:11AM +0200, Oliver Kummerow wrote:

> mir ist aufgefallen, dass bigmanual auf php.net
> PHP HTML Manual (one BIG file) (1680KB)
> (dürfte für die anderen Komplettversionen auch gelten)
> nicht auf dem Stand ist und zwar vermutlich ca. 1 Jahr alt.
> Überprüfungsbeispiele: get_html_translation_table(),
> metaphone (string str), array_flip (array trans) sind zB
> nicht enthalten.
>
> Der Copyright-Vermerk
> Copyright © 1997, 1998, 1999 by the PHP Documentation Group

Danke fuer den Hinweis, werde das Teil demnaechst gegen eine Version von
gestern Nacht austauschen. Alle Formen des Handbuchs findet man im
Download-Bereich bei http://www.dynamic-webpages.de/.

-Egon

--
PHP-Stand auf Europas groesster Messe rund um Open Source Software
Besuchen Sie uns im Open Source Pavillon vom  29.07. -  02.07.2000

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive