[php] <?php echo $Jungfernfahrt; ?>

Henrik Jahn hj_(at)_wa-schuster.de
Tue, 13 Jun 2000 09:02:42 +0200

Liebe Liste,

vor nicht allzu langer Zeit wusste ich nicht einmal, was php ist. Eher
notgedrungen (der lokale Guru war völlig ausgebucht) begann ich mich
einzuarbeiten und hätte auch beinahe wieder aufgegeben. Die Liste und
insbesondere einzelne Teilnehmer haben dies zum Glück verhindert. Ich
habe seither wahnsinnig viel gelernt und mittlerweile viel Spaß an der
Arbeit mit php. Dafür möchte ich Danke sagen.
Ich möchte Euch einfach mal mein erstes php-Projekt vorstellen (erwartet
nicht zu viel) und freue mich auf Feedback, Kritik, vielleicht
hilfreiche Hinweise zur Performancesteigerung (vor allem Bugreports sind
äußerst willkommen!!!)

Viele Grüße,

	Henrik

http://www.reinraum de