[php] AW: [php] Using password: YES

=?iso-8859-1?Q?Jochen_K=E4chelin?= info_(at)_bemorph.de
Wed, 14 Jun 2000 00:23:10 +0200

Es kann sein, daß dein provider dir vielleicht keine rechte dafür
eingerichtet hat. es sieht aber eher so aus, als würdest du dich falsch
anmelden. funktioniert denn das umbenennen einer tabelle?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive