[php] AW: [php] existiert Variable?

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Laugks L-Andre_(at)_gmx.de
Wed, 14 Jun 2000 01:43:01 +0200

Hallo!

Jochen Kächelin schrieb:
> hast du dass problem mit der variablenübergabe lösen können?

Jaein! Ich hänge jetzt an die Variable was an
"seite.php?variable=blabla", damit der variable
ein typ zugewiesen wird und anhand des gespeicherten
nehme ich entscheidungen vor.

Ich probiere auch mal das, was Thomas Feyrer
(13 Jun 2000 20:50:58) zu meine Frage geschrieben hat.

Zitat
-------------------------------><8-----------------

Hi,

Schaut mal was in $argv[0] drinnen steht!

Ich weiß nicht ob das in PHP4 immer noch so
ist, in PHP3 hat das auf jedenfall wunderbar
geklappt. Fand bei mir auch recht häufig
Verwendung:

http://www.meine.domain/mein/script.php3
War die normale Seite...

http://www.meine.domain/mein/script.php3?admin