[php] Using password: YES

Guido Haeger GH-lists_(at)_ecora.de
Wed, 14 Jun 2000 08:47:35 +0200

Wolfdietrich Weber schrieb

> Mit PHPMyAdmin versuche ich ein Textfile (mit ";" abgegrenzt) auf
> den Server meines Providers zu spielen. Er hat eine mysql
> Datenbank. Dabei erhalte ich die Fehlermeldung:
> Error
> MySQL said: Access denied for user:
> 'pxxxxxxxx_(at)_infong37.kundenserver.de'
> (Using password: YES)
> Was mache ich falsch???

A) Du bist bei Schlund und liest deren Doku nicht? Da steht die Lösung
drin.
B) Du bekommst Support über eine 01802-Nummer. Warum fragst Du hier?

PHPMYAdmin benutzt standardmäßig "LOAD DATA INFILE ...". Dafür brauscht
Du aber das File-Privileg, was Du nicht hast. Also mußt Du "LOAD DATA
LOCAL INFILE ..." verwenden. Ändere einfach Zeile 25 in ldi_check.php3
entsprechend ab.

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive