[php] RE: Re: [php] Documentation: bigmanual completely out of date

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Wed, 14 Jun 2000 18:32:46 +0200

Sent: Wednesday, June 14, 2000 10:36 AM
Subject: Re: [php] RE: Re: [php] Documentation: bigmanual completely out
of date

Egon Schmid wrote:
> Das kommt bestimmt noch. Bis dann, einfach das Bigmanual benutzen, da
> kann man mit Alt+F suchen. Im PDF Handbuch gibts auch
Suchmöglichkeiten
> mit dem Acroreader. Mit ht://Dig wärs schneller und eleganter.

Euer Wunsch sei mir Befehl. Ab sofort ist dann auch das PHP-Manual
auf Dynamic Web Pages durchsuchbar.
Für ht://Dig hats leider nicht mehr gerreicht. Aber SWISH-E tuts auch
ganz gut :-). Weitere Suchmöglichkeiten werden noch folgen ...

mit bestem Gruß

-Wolfgang
    aka "Armin Steiner"
--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe: 'Linux-Tag' !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive