[php] Wieder mal was zu UR L (OT)

der frechdax merlins_box_(at)_aon.at
Thu, 15 Jun 2000 11:11:48 GMT

Hallo Leute!

Zur allgemeinen Aufklärung der Mißverständnisse:

Ich programmiere eine Multimedia Datenbank. Für diese Datenbank habe
ich einzelnen Benutzern besondere Rechte eingeräumt, die wav, jpeg,
mov usw. Dateien auf meinen Server laden fürfen. Da diese Personen
keine fixe IP haben sollen sie aber trotzdem die Daten schicken
können.
Leider muß ich im allgemeinen davon ausgehen, dass diese Benutzer
»Nursurfer« sind :-( und deshalb sollte soweit möglich alles
automatisiert werden.

Ich hoffe es fühlt sich nun niemand mehr auf die Füße getreten. War
auch nicht meine Absicht.

Schöne Grüße und nochmals Danke

Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive