[php] php4: apache crashed unter debian woody

[php] php4: apache crashed unter debian woody

Mark Walter mwalter_(at)_suse.de
Thu, 15 Jun 2000 09:25:57 +0200 (CEST)

Hi,

seit neuestem ist bei uns das Debianpaket php4 drauf.
Die Standleitung läuft mit Apache 1.3.x, Woody Kernel
und der Webserver crashed von Zeit zu Zeit. Ich hab
sudo und bekomme daher keine Info's über die genauen
Versionen.

Meine Frage wäre jetzt was ich ändern könnte. Ich hörte
von einem php4 CGI-Skript. Da das Rack meisten's
idle ist, macht das wohl eh nicht viel aus. Muß ich halt
den HTML-Text mit include in php files auslagern, aber besser
wäre natürlich n'fix oder Tip's wie ich bei einem Debian-
paket debuggen kann.

Hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen mit php4 und debian
sammeln können und vielleicht eine Lösung parat ?

Mark Walter
<mark_(at)_copyleft.de>
http://linux.inbremen.de - Alan was here :-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive