[php] Finden von Funkionen im Manual

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Thu, 15 Jun 2000 12:53:54 +0200

Am Don, 15 Jun 2000 schrieben Sie:
> Hallo Liste!
>
> Habe ein kleines Newbie-Problem:
> Häufig werden hier in Antworten kleine PHP-Script-Schnipsel geliefert. Das
> ist ja auch spitze! Ebenso häufig werden da aber Funktionen benutzt, deren
> Arbeitsweise - für mich - nicht unbedingt sofort ersichtlich ist. In diesen
> Fällen ziehe ich zunächst RTFM dem Stellen von Fragen in der Liste vor.
> Leider weiß ich oft nicht, wo ich die Funktion finde. Im Gegensatz zu
> strstr(), die offensichtlich zu den string-Funktionen gehört, kann ich z.B.
> [...]

wenn schneller als das erwaehnte suchen der funktionen in der quickref von
php.net gehen soll, empfehle ich dir das deutsche manual runterzuladen und bei
dir privat htdig zu installieren. damit sollte auch offline ein schnelles
suchen durch das manual moeglich sein ...

thomas

Mail: tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Web: http://codewizards.org/thomas.fromm
Job: http://www.inubit.com
PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe: 'Linux-Tag' !
weitere Infos _(at)_ http://www.dynamic-webpages.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive