[php] FTP Allow Overwrite

Juri Smarschevski smj_(at)_intratools.de
Thu, 15 Jun 2000 11:19:05 +0200

Hi Liste,

mit folgenden Zeilen connecte ich zum einem Linux proftpd Server.

$strTargetPath = 'ftp://anonymous:pw_(at)_www.bla.com/user/file.gif';
$fpTarget = _(at)_fopen($strTarget, 'bw') or die('BLA BLA');

Funkt prima, die Target Datei wird upgeloadet. Falls aber eine
Datei mit der gleichen Namen auf dem FTP-Server existiert,
kommt fopen damit nicht mehr zurecht, obwohl der FTP-Server
so konfiguriert ist, dass die Files ueberschrieben werden duerfen
(getestet mit anderen FTP-Clients).

Hm, hat jemand eine Idee? Bin dankbar fuer jeden Tip.

P.S. Die benuzten Browser - Wintendo 4.x, 5.x und NS 4.x.
PHP-Version 3.0.16.
Wenn _(at)_fopen "auskommentiert" ist, bekomme ich ganz korrekte
Warning: File already exists in .....

Vielen Dank und Gruss,
Juri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive