[php] Image compression in PHP?

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 15 Jun 2000 18:07:02 +0200

Hallo Christian,

Christian Glockner schrieb:

> Hallo Markus,

> nein, leider möchte ich die Auflösung, nicht die "physikalische" Größe der
> Bilder
> reduzieren, was - sofern ich die Beschreibung von ImageCopyResized()
> verstanden

In Deiner ersten Frage stand doch genau das, wie soll es sonst gehen.
Wenn Du die physialische Größe nicht ändern willst, dann können die Bilder vom
Datenvolumen herdoch gar nicht kleiner werden.
Welche Auflösung meinst Du?

Fragt sich...
Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51