[php] DB mit dynamischer IP-Adresse

Joerg Zimmermann j.zimmermann_(at)_xsiteing.de
Thu, 15 Jun 2000 20:34:24 +0200

Hi Andreas,

Aufruf anders
> lauten können.
> Mehr weiß ich leider auch nicht.
Die Antwort von Puretec halte ich fuer absoluten Unsinn. Es denn ich
habe da irgendwas nicht richtig verstanden. Wie soll denn eine
Domaine mit dynamischer IP aus dem Internet erreichbar sein ? Das
waere so als wenn die Post an Deine Adresse einen Brief zustellt,
sich aber dein Strassenname und Deine Hausnummer staendig aendern
wuerden. *Geheimnissvoll*. Leider faellt mir dazu aber keine Loesung
ein, wie Du dann den Domainennamen in der URL aendern koenntest.
by
Joerg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive