[php] Wieder mal was zu UR L (OT)

der frechdax merlins_box_(at)_aon.at
Thu, 15 Jun 2000 21:02:47 GMT

Hi Frank,

> Hi Alex ,

> wieso ist das ein Problem ?? Denke ich zu schwer oder ?

Wahrscheinlich.

> Wenn die sich eingeloggt haben dann suchen die sich ein schoenes File
aus
> und das duerfen die dann wie FTP Knopf [manche wuerden Submit sagen]
auf
> deinen Server laden :)

> Die Rechte und Password für FTP legst du doch in dem PHP Script fest
oder
> wie hab ich das ? ;)

> Ein immer noch leicht verwirrter Frank

also nochmal:

Meine speziellen User surfen irgendwo im Netz und laden von irgendwo
ein paar Multimediafiles auf ihren Rechner down. Dann kommt einer von
den Benutzern auf die Idee, das eines der Files in meine MM-Datenbank
passen würde. Er wählt meine Webseite an und loggt sich als
»Sub-administrator« an, damit Ihm die Möglichkeit gegeben wird diese
MM-Daten auf meinen Rechner zu spielen. Dann muß er in einem HTML-Form
 den Pfad und den Namen des Files, dass er auf meinen Rechner laden
will und das noch auf seinem Rechner liegt,  angeben, und mein
php-script macht dann eine Verbindung dorthin und hohlt sich das
angegebene File ab.

Soweit alles klar?

Schönen Gruß

Alex