[php] Kann GD-Library nicht kompilieren

Thomas Pletl thomas.pletl_(at)_system-integration.de
Fri, 16 Jun 2000 11:49:10 +0200

Danke für die Hinweise!

In der Tat habe ich grade herausgefunden, dass ich über yast die
Versionsnummer der installierten Komponenten abfragen kann und siehe da --
die jpeg-Library war Version 6a, anstatt 6b. Die neuere also runtergeladen
und installiert und schon klappts auch mit dem Kompilieren von GD.

Das LAMP-Tutorial von Jörg Baach beweist wieder einmal: Das Internet ist
eigentlich eine geniale Sache. So eine straightforwarde
Schritt-für-Schritt-Anleitung könnte ich wahrscheinlich in gedruckter Form
bis in alle Ewigkeit suchen... Jedem nur wärmstens zu empfehlen!!

Also, danke nochmal und ein schönes Wochenende!!

Thomas Pletl

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive