[php] Zugriff auf eine Datei die ueber ein Formular gepostet wird

[php] Zugriff auf eine Datei die ueber ein Formular gepostet wird

=?iso-8859-1?B?S2FpIEj2cm5lcg==?= kai_(at)_pc-infos.de
Sat, 17 Jun 2000 11:19:44 +0200

Dazu ein kleiner Auszug aus der PHP.ini:

upload_tmp_dir = /home/httpd/uploads/
      ;temporary directory for HTTP uploaded files (will use system
default if not specified)
upload_max_filesize = 2097152
      ;2 Meg default limit on file uploads

Bei meinem Beispiel landen die Files dann also in
/home/httpd/uploads/, wenn schreibrechte auf dieses Verzeichnis
bestehen. Allerdings hätte es ein Blick ins Manual und / oder
Listen-Archiv auch getan

--
/  Kai Hörner | ICQ: 15793712 | <kai_(at)_pc-infos.de>
/  Fon: 05082 912 007 | Fax: 05082 913 935 | AIM: Perane