[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Provider_mit_PHP-Unterst=FCtzung?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Provider_mit_PHP-Unterst=FCtzung?=

Marcel Beerta marcel_(at)_beerta.de
Sat, 17 Jun 2000 11:41:58 +0200

> Könnt Ihr mir einen qualitativ guten Provider empfehlen, welcher PHP
und
> MySQL unterstützt und wo man auch php.ini, Berechtigungssteuerung usw.
> administrieren kann ?

Internet XXL bietet virtuelle Server (http://www.server-im.nu) an.
Dort kannst du dich dann frei ausbreiten.
Die Serversysteme sind Cobalt RAQ 3's und PHP 3 / 4 kann dort nach
belieben von hand installiert werden. (PHP3 ist schon installiert, und
MySQL sowieso :))
Alle Server stehen in einem 9000 m² großen Rechenzentum in Frankfurt,
das von AboveNet betreut wird und somit an einem der Weltweit größten
Backbones angeschlossen sind.

> Macht es Sinn, ein neues Projekt (mit Datenbankanbindung )bereits
unter PHP4
> zu starten. Wenn ja, welcher Provider unterstützt bereits PHP4 und
MySQL ?

Warum sollte es keinen Sinn machen ? PHP4 läuft stabil und schneller als
PHP3.

--
Marcel Beerta
beerta_(at)_weberweb.de