[php] AW: [php] AW: [php] Zugriff auf eine Datei die ueber ein Formular gepostet wird

[php] AW: [php] AW: [php] Zugriff auf eine Datei die ueber ein Formular gepostet wird

Stefan Scherf scherf_(at)_ventasoft.de
Sat, 17 Jun 2000 12:29:43 +0200

Ich freue mich, dass es überhaupt ein deutsches Manual gibt - und dann auch
noch ein CHM ...

Harre sehnsüchtig der Fertigstellung.

Stefan