[php] automatische ausgabe in browserfenster unterbinden

[php] automatische ausgabe in browserfenster unterbinden

Hartmut Holzgraefe hartmut_(at)_six.de
Sat, 17 Jun 2000 13:20:31 +0200

Robin Pomplun wrote:

> Hallo Leute,
> jedes mal wenn ich eine php-datei ueber meinen apache server aufrufe, wird
> automatisch die folgende zeile in das browser-fenster geschrieben:
> um das zu unterbinden, muss ich da in der datei php.ini oder sonstwo etwas
> veraendern und wenn ja was?
> danke im voraus.
> noch infos ueber mein system (falls benoetigt):
> windows 95, Apache/1.3.12 (Win32), mysql und php 4.0

das Problem ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fehler
irgendwo in der php.ini

wenn du PHP.EXE von der Kommandozeile startest, solltest
du die entsprechende Fehlermeldung sehen können

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive