[php] German User Contributed Notes (was: Zugriff auf eine Datei die ueber ein Formular gepostet wird)

[php] German User Contributed Notes (was: Zugriff auf eine Datei die ueber ein Formular gepostet wird)

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 17 Jun 2000 14:12:37 +0200

Kai Hörner wrote:

> hocherfreut,

> Das wäre im Grunde eine Idee. Also ich wär auch dafür, würde auch
> mithelfen. Egon, was sagst du dazu?

Wo? Bei den deutschen Benutzernotizen oder bei der Übersetzung. Wenn die
Übersetzung gemeint war, dann fang schon mal mit dem Lernen von CVS und
DocBook an. Das Handbuch wird mit einer WAP-ähnlichen Sprache
geschrieben. Der dazu notwendige Editor ist der Emacs.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive