[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Chat-Oekonomie] Chat-Oekonomie

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Chat-Oekonomie] Chat-Oekonomie

Stephan Noller Stephan.Noller_(at)_uni-koeln.de
Sat, 17 Jun 2000 15:46:46 +0200

> Ich glaube, es gibt hier nicht viele Leute, die sonst noch ein Chatsystem
> programmiert haben - wahrscheinlich fuehren wir hier eine
Privatdiskussion.

Stimmt einerseits - andererseits aber auch wieder nicht.
Ich habe den Thread bisher mit grossem Interesse verfolgt, schliesslich sind
das auch Programmiertechniken, die fuer andere Zwecke relevant werden
koennen (z.B. ein Groupware-System mit Direkt-Kommunikation, ist natuerlich
auch so ne Art Chat, aber auch fuer grosse Sites mit Sessionverwaltung
koennte shared memory doch ne interessante Sache sein)
Also - wegen mir - bitte weiter auf der Liste...
Vielleicht waere ja auch ein Kapitel ueber Shared-Memory in der
Koehntopp-FAQ zu erwaegen??
Gruesse
Stephan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive