[php] German User Contributed Notes

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Sat, 17 Jun 2000 15:50:54 +0200

Kai Hörner wrote:
> Okay. Wo find ich ne Beschreibung zu DocBook? Emacs und CVS hab ich
> mitinstalliert. Ansonsten lad ich mir das mal eben runter.

Hallo Kai,

wenn Du Geld übrig hast und auf Gedrucktes stehst, gibt es noch von
O'Reilly ein Büchlein. Es ist wie so oft das Buch zum Thema.

So richtig begeistert bin ich jedoch nicht, weil es nur einen kleinen
Einführungs- und einen großen Referenzteil hat. Der Referenzteil kann
zwar zum täglichen Begleiter werden, aber anfangs benötigst Du mehr
Beispiele als Referenzen und das fehlt etwas.

Ich glaube, Du fährst zunächst besser damit die von Egon genannte URL zu
durchforsten und mal einen Blick in die PHP Dokumentation zu werfen; die
Struktur läßt sich einfach kopieren und erlernen.

... und Du hast ja noch Egon auf der phpdoc Liste.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive