[php] MySQL =?iso-8859-1?Q?f=E4hrt?= mit connect an die Wand

[php] MySQL =?iso-8859-1?Q?f=E4hrt?= mit connect an die Wand

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 17 Jun 2000 15:50:25 +0200

Ulf Wendel wrote:

> 5000 ist sehr viel. Schau mal ob Du so viel wirklich benötigst.

So isses. Beim Hochsetzen die httpd.conf vom Apache nicht vergessen
sonst gehts in die Hose wie damals bei www.php.net.

> http://www.koehntopp.de/php/faq-13.html#ss13.9 , bei einem Modul ja.

Bei vielen connections eher nein. Ich würde eher in die Kiste mehr RAM
reinstecken, einzelne Applikation auf andere Server verteilen oder eine
Cache Proxy im Accelerator Mode vorschalten.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York
PHP-Stand auf Europas grösster Linux-Messe: 'LinuxTag 2000'

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive