[php] Skript, um Mail-Adressen zu checken?

[php] Skript, um Mail-Adressen zu checken?

Dennis59_(at)_gmx.net Dennis59_(at)_gmx.net
Sat, 17 Jun 2000 16:59:33 +0200 (MEST)

Hi,

ich bin seit ein paar Tagen verzweifelt auf der Suche nach einem Skript,
daß E-Mail-Adressen überprüft. In einem Formular soll eine Adresse
eingegeben werden, die soll auf Gültigkeit (nur Syntax) überprüft werden.
(Ist also unwichtig, ob die Adresse exisiert oder nicht, das Format
soll nur stimmen)
Hat da evt. jemand eine Idee oder kann mir sagen, auf welche WWW-Seite
ich mich begeben kann ?

Schonmal danke für jeden Tip !

MfG
Dennis Leske

P.S.: Das ist mein erstes Posting in dieser Liste, hoffe, daß ich hier
einigermaßen richtig bin...