[php] Oracel...

Urs van Binsbergen van.binsbergen_(at)_bluewin.ch
Sat, 17 Jun 2000 19:19:51 +0200

Hallo Stefan

am schnellsten geht es wohl, wenn du die phplib (bzw. deren
db_sql-objekt) verwendest. Dann brauchst du dich gar nicht erst um die
datenbankspezifischen Befehle zu kümmern.

Gruss, Urs

zitat der nachricht von Stefan Fritzenkoetter (fritzen_(at)_getmobile.de) vom
16.06.2000 14:27 Uhr

Urs van Binsbergen
Sihlquai 280
CH-8005 Zuerich