[php] PHP installieren.

Wolfgang Drews drews_(at)_movinweb.de
Sun, 18 Jun 2000 01:45:02 +0200

Sent: Sunday, June 18, 2000 1:30 AM
Subject: [php] PHP installieren.

Hallo Internettest Webmaster,

zuvor ein paar Kleinigkeiten, auf die du demnächst achten solltest,
ansonsten
wird dir PHP hier wenig Freu(n)de machen:

- Kein HTML-codierten Mails (schalte es ab!)
- Einen Namen sollte man schon angeben

zu deiner Frage:

> Ich habe mir schon ein paar Tuts. u.ä. durchgelesen aber nie war es
wirklich
> richtig genau erklärt.

welche Tutorials hast du gelesen? Ein Aufstellung von
Installationstutorials
findest du unter: http://www.dynamic-webpages.de/07.installation.php3

> Achja die Installation soll auf einem Linux-System mit Apache
erfolgen.
> AmBesten wenn man noch gleich nfos zur nistallation von mySQL senden
könnte.

da schaust du dir am besten das Tutorial von Baach an (Punkt 5: LAMP
HowTo).

mit bestem Gruß

-Wolfgang
    aka "Armin Steiner"

--
PHP Knotenpunkt - Dynamic Web Pages: http://www.dynamic-webpages.de
PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe: 'Linux-Tag' !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive