[php] LAMP->ODBC->MSSQL HowTo?

Markus Wolff wolff_(at)_21st.de
Sun, 18 Jun 2000 16:27:52 +0200

Hallo Liste,

wir sind gerade in der Verlegenheit, von unserem LAMP-Server aus über
ODBC auf einen Microsoft SQL Server 7 unter NT zugreifen zu müssen.

Ich habe mich nach einem vernünftigen HowTo schon dusselig gesucht, habe
auch schon die Pakete von www.iodbc.org runtergeladen aber irgendwie
läßt die Doku für einen relativen Unix-Laien wie mich doch arg zu
wünschen übrig und ich kriege den Kram einfach nicht zum Laufen.

Weiß einer von Euch, wo man eine vernünftige Doku zur Konfiguration
einer solchen Konstellation herbekommt?

CU,
  Markus

--
------------------- 21st Century  Medienproduktion -------------------
Markus Wolff    | Internet-/Intranet-/eCommerce-Solutions & Consulting

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive