[php] nochmal dynamisch -> statisch

Nicolay Mausz mausz_(at)_castor.uni-trier.de
Sun, 18 Jun 2000 21:04:59 +0200

Pavuk ist sicher sehr viel besser als WGet für solche Fälle:
http://www.idata.sk/~ondrej/pavuk/
Interessant sind hier die Optionen -fnrules und -tr_chr_chr. Desweiteren
habe ich dafür ein paar Patches geschrieben (siehe Pavuk
Mailinglisten-Archiv). Diese werden in der nächsten Release aber
eingebunden sein.

Nicolay

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive