[php] AW: [php] Ausgabe der Suchergebnisse von mysql wie bei google

[php] AW: [php] Ausgabe der Suchergebnisse von mysql wie bei google

Nikolas Hagelstein NHagelstein_(at)_helcom.de
Fri, 16 Jun 2000 09:25:10 +0200

Hi,

> dass immer 10 Tabellenreihen ausgegeben
> werden und der Rest ueber link wie bei den Suchmaschinen an-
> gezeigt werden kann. Ich habe es schon mal gelesen, kann es
> aber nicht mehr finden.

benutze "select * from bla LIMIT x,10", damit werden die naechsten 10
Datensaetze
nach x angezeigt .... mit den Links uebergibst Du dann einen entsprechenden
wert fuer x.
(logischerweise immer um 10 hoeher als der vorherige)
bye,
        Niko

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive