[php] Antw: [php] PHP auf Cobalt RaQ3

Michael Ackermann Michael.Ackermann_(at)_nintendo.de
Mon, 19 Jun 2000 12:10:19 +0200

** Proprietary **

>>> Kai.Seefeldt_(at)_t-online.de 19.06.00 >>>
Hallo, da ich noch allsoviel Ahnung von Linux habe, habe ich mich für einen CobaltRaQ3 Webserver entschieden.
Nun möchte ich auf diesen von PHP3 auf PHP4 updaten, da ich mehrere tausend PHP Zugriffe pro Tag habe,
und die Performance verbessern will.
Kann man PHP Updaten, oder muß ich erst die alte version löschen?
Hat jemand erfahrung mit dem CobaltRaQ3?
Was ist mit den ganzen Modulen und Libraries(z.B. um Bilder zu erzeugen) die ich installiert habe?
Muß ich die alle neu installieren?

Ich habe in die cobal(d) liste bereits eine installationsanweisung für den RAQ2 gepostet.
Soweit ich mitbekommen habe sollte das auch unter RAQ3 laufen.
Habs aber leider nicht bei mir und komm auch im moment nicht and die Liste
Ich werde Die heute Abend meine Installationsroutine zukommen lassen
kann aber 20:00 Uhr werden.
Soweit ich weis gibt es auf der cobald entwickler seite bereits ein PHP4 RPM ???

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive