[php] Re:nochmal php und phplib

der frechdax merlins_box_(at)_aon.at
Mon, 19 Jun 2000 13:48:27 GMT

> Mit der Funktion mysql_result wird bei Nutzung der PHPLIB garnicht
> gearbeitet, DU greifst auf die Spalten Deiner Tabelle mit der Funktion
> $db->f("spaltenname") zu. Die gibt Dir den Inhalt der gewünschten
Spalte
> zurück.

Das ist schon richtig. Nur bei jedem Durchlauf der While - Schleife
wir die Variable überschrieben (oder?), d.h. ich brauche einen Array,
in dem die Daten gespeichert werden und die dann später auch noch zur
Verfügung stehen und ich auch einzelne Elemente aus der ganzen Tabelle
ansprechen kann.
Denk ich mal, oder

Grüße Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive