[php] mysql Optionen ändern unter WinNT funktioniert nicht

[php] mysql Optionen ändern unter WinNT funktioniert nicht

=?iso-8859-1?q?Stefan=20Duffner?= duffners_(at)_yahoo.com
Mon, 19 Jun 2000 06:39:02 -0700 (PDT)

Hallo

ich habe ein groesseres Problem mit mysql unter WinNT
immer wenn ich mit mysqld -o table_cache=128 eine
Option ändern möchte, bekomme ich nur einen blinkenden
Cursor und es geschieht gar nicht. Ich habe das Das
dos Fenster schon mal längere Zeit im Hintergrund
laufen lassen, aber der es geschieht einfach nicht.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen
?

MfG

Stefan