[php] nochmal dynamisch -> statisch

Matzi matzi_(at)_matzicity.de
Mon, 19 Jun 2000 15:55:17 +0200

hallo nochmal!

danke für die vielen tips!
ich habe der einfachheit halber einfach mal wget ausprobiert.
leider macht es an einer stelle nicht das, was ich benötige.
ich habe mir ein frameset samt inhalte der frames in einer
einzigen datei definiert:

<?php if ($cmd == "neuesfenster"): ?>

<frameset rows="*,40" border=0 frameborder=0 framespacing=0>
 <frame name="frame1" src="<?php echo $PHP_SELF ?>?cmd=frame1">
 <frame name="frame2" src="<?php echo $PHP_SELF ?>?cmd=frame2">
</frameset>

<?php if ($cmd == "frame1"): ?>
<?php elseif ($cmd == "frame2"): ?>
<?php else ?>

<a target="_new" href="<?php echo $PHP_SELF ?>?cmd=neuesfenster"

<?php endif; ?>

wie man sieht, wird das frameset durch den link in einem neuen fenster
geöffnet (fragt mich bitte nicht, worum es da geht... ;-) )

wget macht da nun statt den gewünschten vier dateien nur eine draus,
nämlich nur die mit dem link.

muss ich da im link etwas anders schreiben, damit es funktioniert?

matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive