[php] Re: scripte zeitgesteuert einmal / tag starten

[php] Re: scripte zeitgesteuert einmal / tag starten

ISEVS_(at)_aol.com ISEVS_(at)_aol.com
Mon Jun 19 10:59:27 2000

selbststaendig, z.B. jeden abend um 22.00 Uhr starten. dabei ist es eventuell
nicht beabsichtigt, ausgaben auf dem browser auszugeben.

> Tippe in der Kommandozeile: help at.

Und bei der Gelegenheit schauen ob der Dienst/Service "Task Scheduler"
laeuft sonst funktioniert das ganze nicht.

Ueber AT laesst du dann ein Kommandoablaufen was (sofern du die
CGI-Version von PHP hast) deinen PHP-Interpreter aufruft c:\php3\php.exe
-q c:\inetpub\wwwroot\meinscript.php3 z.B

Gruss
Joerg Behrens

Danke, Joerg!
Ein beitrag mit dem ich wirklich was anfangen kann!

Dank auch an daniel, habe es mir angesehen, scheint aber nicht mein thema gewesen zu sein.

Torsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive