[php] mod_php fuer apache auf win32 [WAS:] Re: [php] Win32 jetzt mit maximumexecution time :-)execution time :-)

[php] mod_php fuer apache auf win32 [WAS:] Re: [php] Win32 jetzt mit maximumexecution time :-)execution time :-)

Daniel Beulshausen abe_(at)_yavin4.de
Mon, 19 Jun 2000 18:56:03 +0200

> mal schauen was da an konflikten kommt ;-)

bei mir waren es so ca. 160 :)

> was hat es mit den reddefinitionen eigentlich auf sich? ist das
> vergleichbar mit der php fehlermeldung: can't redeclare already
declared
> function?

ja in etwa, nur das struct's glaube ich klassen sind, weiss ich nicht so
genau, meine c kenntnisse sind da auch eher bescheiden

> ja, der sommer haelt auch hier mittlerweile seinen einzug :-)

ich brauch hier ne klimaanlage :)

gruss
daniel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive