[php] mySQL - connect bei STRATO :-(

Holger Straede hstraede_(at)_pco-online.de
Tue, 20 Jun 2000 08:16:48 +0200

Hallo Andreas,

der Server, auf dem MySQL läuft ist bei Strato nicht derselbe, auf dem auch die
Homepages liegen !
Statt "localhost" heißt der Server "rdbms", steht allerdings auch in den
Anleitungen im Strato-Kundenservice. Bei funktioniert es wunderbar !

Gruß

Holger