[php] RE: Fehlermeldung bei importieren (Rosalina Gaydouk)

[php] RE: Fehlermeldung bei importieren (Rosalina Gaydouk)

Klaus Becker kbecker_(at)_mbo-verlag.de
Tue, 20 Jun 2000 08:35:39 +0100

Hallo Rosalina,

der Grund für dein Problem

>Beim Versuch Daten einer Tabelle in csv Format in eine mysql Datenbank mit
>Hilfe des phpmyadmins zu exportieren bekomme ich immer wieder folgende
>Fehlermeldung:
>Fehler
>MySQL meldet: File '\php2' not found (Errcode: 2)

ist wohl eine fehlerhafte Einstellung in der PHP-Ini-Datei im
Windows-Verzeichnis.

Dort muß der folgende Werte gesetzt werden:

user_dir	= dein Verzeichnis	; the directory under which php opens the
script using /~username, used only if nonempty

Klaus Becker

MBO-Verlag GmbH, Feldstiege 100, 48161 Münster
Bereich:	Internet-Entwicklung
Telefon:	0 25 33 / 93 00 45 8
Fax:		0 25 33 / 93 00 72
eMail:  	kbecker_(at)_mbo-verlag.de