[php] RE: LOB's der Schrecken der Nation :-)

[php] RE: LOB's der Schrecken der Nation :-)

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Tue, 20 Jun 2000 16:22:01 +0200

holla,

hoem.. kleiner fehler meinerseits, die zeile sieht eigendlich so aus
req=sprintf("SELECT data_%s FROM %s WHERE id_%s='%s' for update",
und damit erzeugt man eine sperre. das wars doch, was du gemeint hast, oder wie
bekomme ich jetzt beides in eine query ?

>     noch einfacher (und in "einem gang") geht es mit
>     "select ... for update"

Mail: tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Web: http://codewizards.org/thomas.fromm
Job: http://www.inubit.com
PHP-Stand auf Europas größter Linux-Messe: 'Linux-Tag' !
weitere Infos _(at)_ http://www.dynamic-webpages.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive