[php] OT =?iso-8859-1?q?L=E4nge?= von Formularfeldern

[php] OT =?iso-8859-1?q?L=E4nge?= von Formularfeldern

rfertig_(at)_telebel.net rfertig_(at)_telebel.net
Wed, 21 Jun 2000 09:08:41 +0200

Hi.

>1. Per CSS dem NS sagen das dieser auch Arial dafür hernehmen soll.
>   Bsp: <input type="text" name="foo"
>          size="38" style="font-family:arial,helvetica">

Lustigerweise ist ein Textfeld *mit* der Style-Angabe bei mir größer als
ohne! (NS 4.6 winNT).
NS ist bei Formularelemente überhaupt sehr störrig, auch mit Tabellen läßt
sich da nix zwingen.
Aber das liegt alles an den Browser, php trifft da keine Schuld!

Ciao, Rene

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive