[php] [php]: PHP4 auf Cobalt Qube2 installieren?

[php] [php]: PHP4 auf Cobalt Qube2 installieren?

Michael Ackermann michael.ackermann_(at)_asd-edv.de
Wed, 21 Jun 2000 10:22:49 +0200

At 10:12 21.06.00 +0200, you wrote:
>Ich benötige für die Weiterentwicklung einer Präsenz eine
>neue Version von PHP. Leider ist über Cobalt keine konkrete
>Auskunft darüber zu bekommen, wann ein offizielles Release
>verfügbar ist.
>
>Hat jemand vieleicht schon PHP4 auf einem Qube2 installiert?
Nein das nicht aber auf einem RAQ2.
die Installationsanweisung habe ich bereist gepostet.
Ich habe aus der Cobalt Liste erfahren das die Installation auch unter RAQ3
läuft.
Sollte also auch auf einem Qube2 laufen.
Schau mal in der Mailliste nach.

Solltest Du das nicht finden dann PM an mich

Michael Ackermann

(OHNE SIGNATUR) ;-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive