[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?L=E4nge?= von Formularfeldern

[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?L=E4nge?= von Formularfeldern

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Temme a.temme_(at)_gmx.de
Wed, 21 Jun 2000 18:09:22 +0200

Matzi schrieb:

> netscape wählt bei size=38 die aktuelle zeichenbreite, d.h.
> mit <font size=x> vor dem formularfeld kannst du die feldgrösse
> zusätzlich beeinflussen. für eine absolute breite muss man die
> zeichengrösse per css halt absolut festsetzen.
>
> der ie schert sich merkwürdigerweise bei formularfeldern nicht
> um <font>-angaben und verwendet irgendwie eine andere
> standardgrösse. wenn ich rausfinde welche, sage ich dir bescheid ;-)

Hallo,
ich habe ähnliche Probleme bemerkt, die allerdings nur auftauchen, wenn
man im Netscape die Formatvorlagen aktiviert hat. Sobald die aus sind,
klappt's. Verwendung von Style-Sheets ist dann natürlich nicht mehr
möglich.
Viele Grüße

Andre Temme

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive