[php] =?iso-8859-1?Q?Auflistung_gleicher_Werte_einer_Spalte_und_sortierung_nach?= =?iso-8859-1?Q?_H=E4ufigkeit?= =?iso-8859-1?Q?_H=E4ufigkeit?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Auflistung_gleicher_Werte_einer_Spalte_und_sortierung_nach?= =?iso-8859-1?Q?_H=E4ufigkeit?= =?iso-8859-1?Q?_H=E4ufigkeit?=

Dominik Dorn domdorn_(at)_webpoint.at
Wed, 21 Jun 2000 18:49:44 +0200

Hallo Liste,

wie ihr ja sicher schon aus einigen (teils sehr OT) Dialogen
mitbekommen habt, gibt es einen PHP-Stand auf dem diesjährigen
Linuxtag.

Ich will gar nicht viel Werbung machen, weil es hier OT wäre.

Dennoch brauchen wir (Egon, Wolfgang, Mike und meine Wenigkeit)
eure Hilfe. An diesem Stand wird es eine CD geben, auf der sich
gegen eine kleine Gebühr diverse Applikationen und Script
aus der Welt des PHP und deren Umfeld (MySQL, Apache usw.) finden
werden.

Wer also Scripts, Tutorials, Artikel oder ähnliches hat, die sich mit
PHP
im weitesten Sinne befassen, dann tragt diese bitte unter
http://www.php-homepage.de/ltcd/ ein.

Deadline ist heute Abend 22:00 Uhr, alles was danach kommt, ist nicht
auf
der CD.

Einzutragen ist der Name, die URL und, ganz wichtig, die Erlaubnis, daß
wir
das überhaupt auf CD brennen dürfen.

Die Namen der Verfasser werden selbstverständlich auf der CD erwähnt (es
wird wohl eine HTML-Oberfläche geben).

Gerne nehme ich das o. g. auch PM entgegen.

Danke

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de