[php] WIE SICHERE ICH MEINE PHP-Scripts?

[php] WIE SICHERE ICH MEINE PHP-Scripts?

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Wed, 21 Jun 2000 22:24:46 +0200

Cyrill Schumacher wrote:
> mag ja alles schön sein, aber es ist einmal "aufwendig" es einzurichten

Aufwendig? AddType application/x-httpd-php3 .php3 .html .inc in die
.htaccess, das wars.

> und zweitens: wer hat schon einen eigenen server ? ;-)

Ich nicht. Wieso auch? Ich hab nen gescheiten Provider,
der PHP als mod_php hat und bei dem ich über .htacces konfigurieren
kann.

> und drittens lohnt es sich überhaupt eine "kleine" inc datei
> extra in ein include dir o.ä. zu verschieden ?

Eine nicht, aber 30 oder so schon.

Mark

--
German Gabber Network _(at)_ http://www.gabber.de