[php] WIE SICHERE ICH MEINE PHP-Scripts?

[php] WIE SICHERE ICH MEINE PHP-Scripts?

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Wed, 21 Jun 2000 22:49:10 +0200

* Mark Kronsbein wrote:
> Klar, nur wenn jemand deine Includes ansehen will schon ;)

Ich schrieb doch bereits, dass include-Dateien sinnvoller-
weise außerhalb des document root plaziert werden sollen
(Hoster, die kein auto_prepend_file und include_path
konfigurieren lassen bzw. nicht bereitstellen, sind den
Begriff "Hoster" nicht wert und gehören in die Mülltonne
getreten.)

--
Nein, PHP ist keine Droge, wie auf bbspot.com/News/2000/6/php_suspend.html
vermutet wird. Überzeugen Sie sich vom Gegenteil und schauen Sie auf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive